tracking
The the Forward Channel
Sign In | Support

Die ganze Wahrheit über die heilige Lüge

Link
Embed
Email
Dies ist ein Reupload eines Videos, dass auf dem Kanal von Conrebbi für Deutschland gesperrt wurde. Warum? Die Wahrheit über den 6-Millionenschwindel dürfen die Deutschen nicht erfahren. Ich gedenke den Gefallenen Deutschen, die den Bombenholoaust am deutschen Volke nicht überlebt haben. Ein echter Holocaust!!! Adolf Hitler - Mein Kampf hier runterladen und verteilen, was das Zeug hält: 911-truth.net Daß das " Leugnen " des Holocaust unter Strafe gestellt ist, und das nicht daran glauben als Leugnen bezeichnet wird ,sagt schon einiges aus . Soll ich meine Kinder im Glauben erziehen " Du sollst dich bilden, lass dich nicht betrügen , aber den Holocaust mußt du glauben weil es vor 70 Jahren so abgemacht wurde.? Wie soll man einem studierten und gebildeten Menschen plausibel erklären, daß 6mil. Menschen vergast und verbrannt wurden? Wieso hält die Behauptung der „Offenkundigkeit des Holocaust" nicht die Bedingungen der freien Meinungsäußerung, der freien Diskussion und der freien Erforschung durch kritische Fragen und begründete Zweifel aus? Kann es eine zynischere Verhöhnung von Holocaustopfern geben als das, was von Seiten Polens, der Tschechei und des BRD-Regimes hinsichtlich des singulären und ungesühnten Holocausts des Vertreibungsvölkermordes an über 15 MILLIONEN DEUTSCHEN völlig ungeniert gemacht wird? Nützliche Links zu diesem Thema, um von der Lüge wegzukommen: www.cwporter.com Die verbotene Wahrheit 1-10: mainstreamsmasher.wordpress.com derhonigmannsagt.wordpress ...
Related Videos
This collection is currently empty.
Powered by Waywire.com Privacy Send Us Feedback